Kommentar: 16

Volker u. Simone F., 52353 Düren                           #16

(Mittwoch) 23.08.2017 15.42

 

Wir sind noch neu auf dem Gebiet des Erwerbs von Zuchtkatzen. Frau Neuburg hat uns den unserer Meinung nach schönsten und liebevollsten Kater (als Kitten) aus ihrer Zucht verkauft. Kerngesund und bestens gepflegt, erhielten wir einen Kater den wir nie wieder missen wollen. Die überzeugende und liebevolle Kompetenz von Frau Neuburg hat uns dazu bewegt, einen weiteren Kater aus einem der nächsten Würfe zu erwerben (vorzubestellen). Frau Neuburg und ihr Mann leben für die Katzenzucht. Wenn Sie sich auch eine Ragdoll Katze wünschen, dann sprechen Sie unbedingt Frau Neuburg an. Nochmals super herzlichen Dank für unseren Harvey.

Volker u. Simone F., Düren

Kommentare: 26
  • #26

    Claudia und Maximilian, Aachen (Donnerstag, 22 Oktober 2020 17:29)

    Liebe Rita,

    nicht glücklicher könnten wir mit unseren zwei süßen Ragdollmädchen sein, die nun Teil unseres Lebens sind. Von Beginn an warst du uns eine gute Ratgeberin und hast uns stets auf dem Laufenden gehalten, bis unsere beiden bereit zum Auszug waren. Die vielen Fotos und Videos waren Balsam für die ungeduldige Seele! Dabei hat man gesehen, wie liebevoll und fürsorglich die Kätzchen aufgezogen werden, mit wieviel Kompetenz und Know-How du aufwartest, dass man sich nie auch nur eine Sekunde sorgen musste. Alles in allem: eine großartige Züchterin!
    Vielen lieben Dank für all deine Unterstützung und deine liebevolle Hand.

  • #25

    Ricarda und Phillip, Siegburg (Mittwoch, 14 Oktober 2020 08:42)

    Liebe Rita,
    wir danken euch von Herzen für unsere zwei Jungs, Rocket und Thaddeus. Die beiden sind wundervoll!
    Vielen Dank, das du die lange Wartezeit, immer wieder mit Bildern und Videos erträglich gemacht hast, deine humorvolle Art und das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Wir können uns kaum eine bessere Züchterin vorstellen und wünschen.
    VIELEN DANK!

  • #24

    Verena I. und Mama (Dienstag, 13 Oktober 2020 18:34)

    Liebe Rita,

    ganz herzlichen Dank für zwei wunderbare kerngesunde und super verschmuste Kitten.

    Du hast uns vom ersten Tag an perfekt beraten, jeden Tag hatten wir eine riesige Freude mit den vielen Fotos und Videos und Du hattest stets ein offenes Ohr für alle Fragen.

    Man merkt, dass die Katzen liebevoll und sozialisiert aufgewachsen sind. Gerne empfehlen wir Dich allen weiter, die auch so tolle Katzen möchten.

    Es grüßt Dich herzlich Verena (und Mama) und die verrückten Wusel der Schmetterlingskiller Angel und der überanhängliche und Actionreichen Gismo

  • #23

    Ralf und Martina S., 52355 Düren (Dienstag, 29 September 2020 19:51)

    Liebe Rita,
    Lieber Volker,
    Wir sind jetzt seit kurzem stolze Besitzer von Simba und Tammy. Vielen Dank für diese wunderschönen Mäuse. Danke auch dafür, das ihr immer ein offenes Ohr für uns habt und uns so viele Bilder und Videos geschickt habt.
    Man kann nichts anderes machen als euch weiter zu empfehlen. Eure Katzen sind alle zum knuddeln.
    Danke für alles

  • #22

    Sylvia Tiedt (Dienstag, 29 September 2020 13:49)

    Liebe Rita, vielen lieben Dank für deine guten Ratschläge und Empfehlungen. Deine Hilfe war Goldwert. Du hast nicht nur sehr schöne und ideale Zuchtkatzen, auch deine Kitten sind einfach Klasse. Mittlerweile bereichern Queeny und Rosaly unser Leben. Sie Spind einfach nur toll und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Ich freue mich mit dir im Kontakt bleiben zu dürfen, gerade für Zuchtneulinge ist das unabdingbar. Noch Mals ganz herzlichen Dank an dich und natürlich auch an deinen Mann, auch ihm verdanken wir unter anderem die Kuscheleinheiten der beiden Lieblinge.

  • #21

    Jana (Sonntag, 02 August 2020 15:18)

    Wow, tolle Zucht! Man merkt wie viel Liebe darin steckt. Mit welchem Preis sollte man für ein Kitten aus seriöser Hand rechnen?

  • #20

    Jessica C. (Montag, 25 November 2019 17:07)

    Liebe Rita, lieber Volker,

    vielen Dank für unsere zwei süßen Mädels. Ihr habt jederzeit für Fragen zur Verfügung gestanden und nehmt auch jetzt noch an der Entwicklung der beiden teil :-)
    Macey und Belle entwickeln sich prächtig! Sie sind zwei sehr liebe und aufgeweckte Katzen.

    Wir können Eure Zucht nur weiterempfehlen!
    Vielen lieben Dank an Euch!

  • #19

    Simone (Donnerstag, 02 Mai 2019 13:00)

    Ganz vielen lieben Dank für deine Unterstützung auch wenn ich noch keine Ragdoll von dir habe, hast du immer ein Ohr für mich und ich habe mich dazu entschieden, dass wenn einer von meinen geliebten Fellmonstern altersbedingt mal gehen wird, werde ich auf jeden Fall bei dir anklopfen. Verfolge immer mit großem Entzücken, deine tolle Katzenbande.

  • #18

    Friederike V., Schermbeck (Mittwoch, 24 Januar 2018 14:40)

    Liebe Rita, lieber Volker,
    danke für Feebee! Sie ist eine großartige (noch) kleine Katze. Sie ist selbstbewusst, mutig, neugierig, lebhaft, verspielt und extrem anhänglich und verkuschelt. Dabei nervt sie nie, hat hier noch nichts kaputt gemacht, toleriert die kleinen und großen Macken unserer erwachsenen Katzen und ist einfach nur lieb!
    Ich wusste, dass Ragdolls anders sind als normale Bauernkatzen, aber dass sie so großartig sind, hatte ich nicht erwartet. Und das liegt mit Sicherheit zu einem großen Anteil daran, dass sie bei euch den bestmöglichen Start in ihr Katzenleben bekommen. Ich werde euch weiterempfehlen und gern zu gegebener Zeit wieder eine Katze von Neuburg Dolls bei euch erwerben.
    Unser Dank kommt von Herzen und wir werden sicher in Kontakt bleiben!
    Liebe Grüße!

  • #17

    Petra und Holger (Dienstag, 09 Januar 2018 10:38)

    Liebe Rita, lieber Volker, kompetent, liebevoll und geduldig wurden wir von euch beraten und bei allen Fragen begleitet - auch noch nach der Vermittlung. Unser hübscher Figaro bereitet uns viel Freude : ) er ist ein großer Schmuser, verspielt und ist immer vorbildlich mit unseren anderen Katzen, man merkt er kommt aus einem guten Elternhaus. Eine tolle Zucht habt ihr, eine Katze schöner als die andere. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und sind froh uns für ein Tier von Neuburg entschieden zu haben. Herzliche Grüße

  • #16

    Silvia und Bernd (Montag, 06 November 2017 16:50)

    Liebe Rita, lieber Volker! Seit einem Jahr ist nun Abygale Sugar bei uns. Wir haben jeden Tag große Freude an ihr. Sie ist gesund und agil, absolut sozial verträglich und bemuttert den Nachkömmling Freddy über alle Maßen. Wenn wir uns noch ein Familienzuwachs wünschen dann kommen wir gerne wieder zu Euch. Man merkt Euren Katzen an, dass Ihr das mit Liebe und Freude am Tier macht. Weiter so!

  • #15

    Petra Schulze-Gingele (Donnerstag, 03 August 2017 16:49)

    Sehr angenehmer Kontakt und wunderschöne Tiere :)

  • #14

    Jeannette Preuß (Samstag, 03 Juni 2017 20:54)

    Tolle Seite Rita , tolle Katzen ;-)

  • #13

    Harlander Nicole (Montag, 31 Oktober 2016 22:58)

    Hallo Rita! Du hast wirklich wunderbare Katzen. Die Eine schöner als die Andere! Auch die Homepage ist super. Die Bilder zum Verlieben. Ich sollte meine Homepage auch ENDLICH mal aktualisieren!
    Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße aus Österreich :-)

  • #12

    Ulrike Först (Sonntag, 14 August 2016)

    Sehr spannende vorher/nachher Bilder - so etwas sieht man viel zu selten im Netz. Dankeschön!

  • #11

    Angelika (Samstag, 12 März 2016 23:43)

    Hallo Liebe Rita,

    Eine sehr liebevoll gestaltete Homepage hast du und die Samtpfoten sind einfach nur wunderschön.

    Wünsche Alles Gute für die Zucht und werde immer mal wieder auf deiner Seite vorbei schauen :)

    Viele liebe Grüße aus Oldenburg

  • #10

    Edelmann (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:31)

    Guten Abend,
    ich möchte mal schnell, ganz liebe Nikolaus Grüße dalassen :D
    Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

    Ich bin echt total gespannt, wie das mit deine Zucht weitergeht. Deine Katzen sind einfach toll und du hast gerade so süße lynx Kitten im Nest, die schon alle vergeben sind, was mich aber echt nicht wundert (kleine Knutschkugeln).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

  • #9

    Sabine 23 Single ♡ iphone (Dienstag, 29 September 2015 23:36)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #8

    Jürg/thaileben (Freitag, 17 Juli 2015 10:58)

    Ihr habt für Eure Lieblinge ein wunderschönes zuhaus eingerichtet toll. Eure Seite finde ich ein Augenschmaus, vor allem Papa seal Point ( Shorty) hat es mir angetan. Natürlich sind die anderen aufnamen ebenso schön. Meine Stimmen beim Besucheraward und Free-award habt Ihr schon von anfang an. Wünsche eine gute Zeit. Jürg

  • #7

    Tore (Donnerstag, 16 Juli 2015 14:50)

    Wunderschöne Tiere und welch Eleganz sie ausstrahlen. Einzigartig.

  • #6

    Bernd (Freitag, 10 Juli 2015 10:15)

    Hallo Rita,
    auch mir gefällt Deine HP, daher erhält sie auch regelmäßig meine Stimme beim B A.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg
    mfG
    Bernd

  • #5

    Silvia (Mittwoch, 17 Juni 2015 14:38)

    Hallo,

    eine schöne und informative Seite über die schöne Katzenrasse der Ragdolls. Weiter so! Und viel Glück im Free Award. herzliche grüße Silvia

  • #4

    Sarah (Mittwoch, 13 Mai 2015 15:48)

    Liebe Rita,
    bin grade erst auf deine neue Homepage gestossen und sie ist absolute klasse!
    Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken das du mir eines deiner Babys anvertraut hast.
    Neomi ist wirklich eine ganz wundervolle Katze. Vorwitzig, klug, selbstbewusst und voller esprit.
    Wer eine besondere Katze sucht die Familienmitglied und Freundin ist der ist bei dir genau richtig.
    Ich mache zuhause nichts mehr ohne Neomi an meiner Seite.
    Für mich kommen nur noch Ragdolls aus dem Hause Neuburg in Frage und ich weiss die nächste wird kommen. Ich kann deine Zucht uneingeschränkt empfehlen!
    Liebe Grüße
    Sarah mit Neomi aus Spangenberg

  • #3

    Gertie (Dienstag, 10 Februar 2015 19:56)

    Hallo Rita schön das du jetzt auch bei jimdo bist.Dein Hp sieht toll aus und deine Katzen sind super schön. Ich wünsche dir viel Spaß und werde hin und wieder mal vorbei schauen. Liebe Grüße Gertie

  • #2

    Angelika Laehn (Donnerstag, 29 Januar 2015 21:29)

    Hallo Rita,
    toll Deine Homepage und erst Deine Katzen...
    Ich wünsche Dir alles Gute und mit Deiner Zucht weiterhin viel Erfolg!
    Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein.

  • #1

    Diamando Dolls (Donnerstag, 29 Januar 2015 19:55)

    Halli hallo,
    ich bin die 1. ste auf deinem Gästebuch :D

    Ist echt schön geworden.
    Du hast das echt gut hinbekommen, obwohl du es alleine gemacht hast ;-)

    Liebe Grüße
    Diamando Dolls